Wenn du dich selbstverwirklichen und die Begrenzungen auflösen möchtest, die dich bisher daran gehindert haben, das Leben deiner Träume zu leben, dann kann ich dir dabei helfen.

Beim Schreiben meiner „Über-mich“-Seite habe ich festgestellt, dass sie eigentlich gar nicht über mich ist – sondern über DICH!

Du hast dich dazu entschlossen, dir diese Seite anzusehen, weil du bereit bist, für den nächsten Schritt in deiner persönlichen Entwicklung zu einem selbstbestimmten, glücklichen und erfolgreichen Leben.

Jetzt möchtest du wissen, ob du hier richtig bist und findest, wonach du suchst. Deshalb möchte ich dir ein paar Informationen für deine Entscheidungsfindung geben:

 

Die Kurzversion

Ich bin tagsüber kreative, motivierte und humorvolle Unternehmerin, die sehr strukturiert ihrer Berufung nachgeht. Meine Freizeit widme ich meiner absoluten Leidenschaft, der Kampfkunst.

Ich helfe Menschen dabei, ihre Herausforderungen zu meistern, ihre Grenzen zu überwinden und ihre negativen Glaubenssätze aufzulösen, damit sie ihre persönliche Vision von einem selbstbestimmten und erfüllenden Leben finden.

Das tue ich, indem ich ihnen Hilfsmittel und Methoden an die Hand gebe, mit denen sie ihre Selbstsabotageprogramme identifizieren und auflösen, die nötigen Dinge beherzt umsetzen und den Mut dazu finden, ihre Komfortzone immer wieder zu verlassen.

Ich weiß, dass es für jede Herausforderung eine Lösung gibt, in jeder Niederlage ein Learning steckt, jeder Fehler ein Lehrmeister ist und es im Leben keine Grenzen gibt, solange man sie sich nicht selbst setzt.

 

„Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht!“

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Zweifel und Ängste beiseite zu räumen und das richtige Mindset zu entwickeln, damit du deine Ziele schneller erreichst.

Sobald du dich wirklich kennst und weißt, wo deine Stärken und deine Leidenschaften sind, deine Selbstsabotageprogramme ausgeschaltet hast und deine persönliche Vision gefunden hast, ist der Weg frei für völlig neue Möglichkeiten. Du wirst den Moment leben und dich nicht mehr in der Vergangenheit verlieren. Du wirst nicht mehr die Begrenzungen sehen, sondern die unendlichen Möglichkeiten, die dir ein völlig selbstbestimmtes Leben bietet.

 

Bei all dem kann ich dir helfen.

Ich arbeite mit meinen Kundinnen und Kunden entweder im Einzelcoaching oder in meinen individuell abgestimmten Programmen. Mehr dazu findest du HIER

 

Miriam Krüger

Mit Herz, Verstand, Intuition & viel Humor
Ich bin ehrlich, konsequent, zielstrebig und dabei absolut authentisch. Begrenzungen und Limitierungen waren schon immer ein Fremdwort für mich. Ich erkannte schon während meiner Schulzeit, dass es keinen Sinn macht an meinen Schwächen zu arbeiten, sehr wohl aber meine Stärken zu stärken und das zu tun, was mein Herz erfüllt. Mein Herz gehörte der Philosophie und der Kampfkunst. Damals wusste ich noch nicht, wie sehr diese Leidenschaft meinen Lebensweg prägen würde…

Zunächst machte ich eine klassische kaufmännische Ausbildung, die mich allerdings nicht erfüllte. Ich habe sehr viel probiert, um meinen Weg zu finden und landete nach vielen Umwegen und Sackgassen im Vertrieb eines Großkonzerns. Hier wurde mir klar, dass persönliche Zufriedenheit und beruflicher Erfolg davon abhängen, wie sehr jemand "in seiner Mitte" ist und ein wirklich selbstbestimmtes Leben lebt. Leider war das bei nur den wenigsten Menschen in meinem Arbeitsumfeld der Fall und daran wollte ich etwas ändern. So entstand mein Leitgedanke, Menschen zu begleiten sich selbst und ihr Potential zu erkennen und die Begrenzungen aufzulösen, die sie bisher daran gehindert haben, das Leben ihrer Träume zu leben.

Im Laufe der Jahre absolvierte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen, u.a. zum zertifizierten systemischen Coach. Mit einem großen Werkzeugkasten an Methoden startete ich 2014 in die Selbstständigkeit, die anfangs von einigen Stolpersteinen und Ehrenrunden begleitet wurde. Einzelne Tools und Methoden sind auf ihre Weise hilfreich, dennoch ergibt sich durch die Anwendung üblicherweise keine ganzheitliche Lösung.

Was ich brauchte, war ein einzigartiges System, das einfach und effektiv zugleich ist, um die Menschen schnell in die Lösung zu bringen.

Bei dem Blick über den Tellerrand wurde mir klar, dass es so ein System in einem völlig anderen Bereich bereits gibt. Wie ich bereits erwähnte ist meine absolute Leidenschaft die Kampfkunst. Um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und ständig über mich selbst hinaus zu wachsen, trainiere ich Bruce Lee´s Jeet Kune Do.

Bruce Lee entwickelte seinen Kampfkunststil, der eher als Prinzip oder Philosophie zu verstehen ist. Dabei bediente er sich Techniken und Strategien aus anderen Kampfkünsten. Nach dem Motto: Nimm das Nützliche, entferne das Nutzlose und füge das für dich Spezifische hinzu.

Und genau diese Philosophie habe ich mir zu Nutze gemacht, um einzigartige Programme zu entwickeln, die schnell und effektiv in eine ganzheitliche Lösung führen.

 

Jede Veränderung erfordert Mut und eine Entscheidung.

Den ersten Schritt dazu solltest du deshalb selbst gehen. Melde dich jetzt zu einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch an.

Es unterstützt dich, den ersten Schritt in eine bewusste Veränderung zu gehen. Gleichzeitig findest du die Klarheit, ob dieses Programm für dich das richtige ist, um den Weg frei zu machen für ein völlig selbstbestimmtes Leben voller Freude und Leichtigkeit.

Dieses persönliche Gespräch mit mir findet am Telefon statt, dauert ca. 45 Minuten und ist für dich völlig kostenfrei.

Gemeinsam finden wir heraus, vor welchen Herausforderungen du aktuell stehst, was dich bisher davon abgehalten hat in die Lösung zu kommen und an welchen Stellschrauben du drehen musst, um die Ketten zu sprengen, die dich bisher daran gehindert haben vorwärts zu kommen.